Thomas Schiller

Thmas Schiller (Reiki-Meister)

Reiki-Meister und Lehrer

Nachdem ich vor einigen Jahren eine sehr schwere Krankheit und somit auch eine schwierige Zeit erleben und  durchleben  musste, wurde mir klar, ich musste mein Leben und meine Lebenseinstellung ändern.

Bei der Suche nach Veränderung stieß ich auf Reiki und habe es für mich entdeckt!

Die Energie und der Energiefluss faszinierten mich so derartig, dass ich 2013 selber mit einer Reiki-Ausbildung begann und im Dezember 2013 mit dem 1. und 2. Grad auch erfolgreich abschloss.

Die ungebrochene Faszination ließ mich den 3.Grad zum „Reiki-Meister“ Anfang 2017 abschließen.

Den ultimativen 4. Grad des „Reiki-Lehrers“ konnte ich im März 2018 erfolgreich beenden.

Um mein Wissen noch zu vertiefen und meine Fähigkeiten auszubauen, besuche ich selbstverständlich laufend weiterführende Reiki-Ausbildungen und Seminare.

Schon während Ausbildung war für mich klar geworden, dass ich mein Wissen und Fähigkeiten weitergeben möchte.

Reiki-Behandlungen zur Förderung der Selbstheilungskräfte, zur Schmerzlinderung bei erhöhtem Stress oder Ähnlichem, werden nun in meiner eigenen Praxis mit Erfolg angewendet.

Gerne können Sie in diesen Genuss kommen um diese wertvollen Energien zu spüren und wirken zu lassen!